Die Mobilität Ihres Hundes bewegt mich
 
Samstag, 24. August 2019
Persönliches PDF Drucken E-Mail
Mein Name ist Annette Rohrer, ich bin 1957 geboren.

Im Jahr 2007 beendete ich meine Ausbildung  zur  zertifizierten Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Woßlick.

Ich arbeite in eigener Praxis, mobil in Bielefeld und Umgebung
Ich bin Mitglied des 1. Verbandes  für Tierphysiotherapie (www.tierphysiotherapie.de). Die Mitgliedschaft in diesem Verband setzt den Nachweis einer qualifizierten Ausbildung voraus und verpflichtet die Mitglieder zu regelmäßiger Teilnahme an Fortbildungsseminaren.
Neben der Hundephysiotherapie  beschäftige ich mich gerne mit weiteren Themen rund um den Hund.
(Kurse u.a. bei: Sabine Winkler, Eckhard Lindt, Sandra Bruns, Maria Hense, HTS Team: Anita Balser u. Michael Stephan, Karin Petra Freiling)
Mein besonderes Interesse und Engagement gilt der Beschäftigung von älteren und ängstlichen Hunden.



 
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk